Skip to main content

Das reNetzwerk

Martin Gruber-Gschwind

Dipl. Phil II und MAS MTECH ETH Zürich, Supply Chain Management, Umweltkonzepte für zahlreiche Grossveranstaltungen. 

"Qualität und Sauberkeit sind wichtige Aushängeschilder der Schweiz. Der Trend in der Unterwegsverpflegung geht in Richtung LifeStyle mit hochwertigen Produkten. Dazu gehört auch eine qualitativ hochwertige Darreichungsform mit einer guten Haptik."

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Ressourcenschonung, Abfallvermeidung und Energieeffizienz, als Abteilungsleiter einer grossen Gemeinde, später Leiter Abfallvermeidung und Littering des Kantons BS und jetzt Leiter ENERGIE IMPULSE Region Basel beim Gewerbeverband BS. Aus der Entwicklung und Realisation zahlreicher Pilotprojekte weiss ich, dass Nachhaltigkeit immer auch unter ökonomischen Prämissen funktionieren muss.